Sign in to follow this  
SoldSpirit

Änderungswünsche in mxm

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Ich Spiele jetzt seit einer Woche mxm(abgesehen von der Beta) und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die doch etwas störend sind und ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht.

 

Zum ersten das kurze Highlight Replay am ende von jeden spiel. Im grunde ja ein ganz witziges Feature aber ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden es zu überspringen oder ganz zu deaktivieren was mich persönlich etwas stört.

 

Zum zweiten die Kamera Steuerung wen man stirbt. Es ist mir mittlerweile schon öfter passiert das ich bei einem tot z.b. mittels ping calls machen will aber die kamera jedes mal wen ich nen ping machen will zu nem anderen champ springt was das gameplay dan doch etwas behindert wen die pings dan irgentwo landen. Vor allem weil mir während kämpfen auch öfter aufgefallen ist das der ping direkt auf die map manchmal nicht klappt, warum auch immer.

Auch hier habe ich bis jetzt noch keine option gesehen die kamera ganz auf manuell zu stellen.

 

Bei der 3te sache bin ich nicht sicher ob es sich um einen bug handelt oder ich einfach was von er game mechanik nicht verstehe.
Das Problem ist das ich oft direkt nach dem switchen des masters plötzlich keine ausdauer auf dem getauschten champ mehr habe. 

Erst dachte ich mir das es wohl ein fehler von mir war und ich habe meine ausdauer mehr im augebehalten aber es passiert trotzdem hin und wieder.

Ich switche einen champ mit voller ausdauer raus und hin und wieder ist die ausdauer dan weg wen ich wieder zurück switche.

Falls das an einer game mechanik liegt währe es ne randbemerkung im tut wert.

 

 

Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @SoldSpirit,

 

danke für dein ausführliches Feedback! Replays zu überspringen ist ein Feature, das sich viele Spieler derzeit wünschen, weswegen wir derzeit schon daran arbeiten.

 

Das Problem mit der Kamera gebe ich gerne weiter. Wir werden uns das genauer ansehen.

 

Zum Problem mit der Ausdauer brauchen wir, fürchte ich, nähere Informationen. Passiert das nur im PvE oder im PvP? Welche Master spielst du, wenn das passiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

ich hätte ebenfalls ein paar Wünsche: bezüglich den Guild-Features. Man ist zwar in einer Guild aber irgendwie fühlt man sich noch sehr als Einzelspieler. Der Guild-Chat ist eine super Sache aber ich hätte gerne mehr Informationen über die Guilde und Mitspieler. zB.:

 

- Dass man sieht, wer welche Sprache spricht, oder welche Sprache die Guild als Hauptsprache gewählt hat (bevor man beitretet). Bei uns sprechen viele Deutsch aber man ist immer unsicher, wer ebenfalls Deutsch spricht. Evtl. könnte man Stats von anderen Spielern anschauen und dort auch die Sprache sehen.

- Wenn man sehen könnte, wer was spielt, welche Phase, welchen Schwierigkeitsgrad, TR mit AI oder ohne, Arena etc.  Man sieht nur die Aussage im Kampf. Evtl. auch wie lange sie schon im Match oder Phase sind, damit man sich etwas abstimmen kann um dann zusammen zu spielen.

- Wenn jemand ein Spiel sucht, dass ich dann noch per Maus-Klick hinein-joinen könnte. Zur Zeit steht ja nur in Rot: im Spiel/ Matchsuche ... Man könnte ja auch im Gegnerischen Team gegen die Guild-Members spielen.

- Wenn man sonst noch mehr Infos über die Mitglieder haben könnte. Wie oben schon erwähnt: irgendwelche Stats. 

- Dass man Nodes / Skills etc. in den Guild-Chat reinposten könnte um sich gegeseitig Tipps zu geben.

 

Solche Dinge fände ich eine super Erweiterung des bestehenden Angebots. ;-)

Edited by Scarathorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Scarathorn,

 

danke für dein Feedback! Dein Vorschlag, die Sprache der Spieler anzuzeigen, ist vielleicht etwas schwierig, da man in diesem Fall anzeigen müsste, welche Sprache die Spieler im Spiel ausgewählt haben. Oftmals sind Spieler aber mehrsprachig und sprechen zum Beispiel neben Deutsch auch Englisch oder eventuell zusätzlich sogar Französisch oder Italienisch. Das kann also Dinge eventuell noch mehr komplizierter machen. Aber keine Sorge, wir leiten euer Feedback weiter, auch wenn wir nicht versprechen können, dass es gesetzt werden kann.

Edited by Baskerville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this