Sign in to follow this  
Mephaisto

Autorisierte Standorte Abfrage bei jedem Einloggen! Änderbar?

Recommended Posts

Begrüße euch liebe Leute!

Jedes mal wenn ich in das Spiel einloggen möchte bekomme ich eine Autorisierte Standort Abfrage und mir wird ein Code per Email zugeschickt.

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sich meine IP Adresse durch den Router ständig ändert.

 

Mittlerweile geht mir das Eingeben des Verifizierungscodes, welcher mir jedes mal auf die Email zugeschickt wird, extremst auf die Nerven.

Ich habe versucht dies bei den Einstellungen zu ändern, doch weder im Launcher noch im Internetbrowser lässt sich diese Einstellung ändern. ES NERVT!!!!

 

Kann man diesen Spaß irgendwie umgehen oder abstellen?

Ich wäre äußerst dankbar für einen produktiven Lösungsvorschlag!

 

MfG

Mephaisto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Mephaisto,

 

leider muss ich dich enttäuschen, unsere IP-Autorisierung kann man nicht umgehen, diese dient deiner Account-Sicherheit. Da sich deine IP-Adresse (wie bei vielen deutschen Internetdienstanbietern) täglich ändert, musst du dich leider neu authentifizieren. Uns ist bewusst, dass dieser zusätzliche Aufwand durchaus sehr ärgerlich sein kann, jedoch lässt sich dies vorerst nicht so einfach ändern, ohne ein größeres Sicherheitsrisiko zu schaffen. Was du versuchen kannst, ist dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung zu setzen. Je nach Anbieter und Vertrag gibt es durchaus Möglichkeiten auf eine statische IP-Adresse umzusteigen, wobei dies erfahrungsgemäß eher Business-Kunden vorbehalten ist. 

Edited by Baskerville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this