Sign in to follow this  
Followers 0
CraZYxReApErx3

Game Crashing

5 posts in this topic

Hallo Leute,

Da mir kein Support antwortet nach wochen, versuche ich es jetzt über das Forum...

Mein Game crasht immer nach knapp 30 sekunden nach dem ich ein Spiel betrete (Egal welcher Modus)
In der Lobby ist alles normal und da kann ich stunden lang rum stehen aber das macht ja kein spaß.

Ich habe auch schon alles geupdated, file check gemacht, neu installiert und es bringt einfach nichts.
Ich hab sogar die Settings umgestellt aber das bringt auch nichts.

Jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann da der Support das nicht interessiert

Hi @CraZYxReApErx3,

wir würden dir gerne helfen. Ich habe dir daher eine private Nachricht zukommen lassen. Kannst du bitte die angeforderten Informationen (als private Nachricht natürlich) bereitstellen?

Habe das gleiche Problem wie der Thread ersteller leider... nach 15 bis 20 sec im spiel geht das spiel aus und werde auf den Desktop geworfen 

Hi @Raiji,

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Ohne zusätzliche Informationen wird es schwierig dir hier im Forum zu helfen, daher würden wir dich bitten, dass du dich mit unserem Support in Verbindung setzt, dieser kann sich dein Problem genauer ansehen. 

hi ich habe das selber problem und habe den supporter auch angeschrieben