Blackout

Verbindungsfehler (N2321)

Recommended Posts

Blackout   

Hallo zusammen,

habe gerade noch eine Runde Titanruinen gespielt. Danach wollte ich mir den Skin für Taejin kaufen. Die Bearbeitung dauerte ewig. Dann bin ich aus dem Spiel raus und wollte neu starten. Nun kommt immer Verbindungsfehler (N2321). Datenüberprüfung habe ich gemacht, alles bestens. Rechner neu gestartet. Spiel wieder gestartet und der selbe Fehler wieder.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke. 

Dixor   

Laut Twitter wurde er behoben aber ich selbst kann auch nicht Zocken und viele andere auch nicht ... einfach mal Twitter verfolgen bis die das fixen

Valinora   

Hi.
Ich habe genau das selbe Problem und ich meine, dass es ein Serverproblem von NCSoft ist. Gestern gab es auch ein ähnliches Problem

und da wurden dann die Server wohl neugestartet!

Ich schätze da müssen wir warten bis NCSoft reagiert!

LG Valinora

mxmclient_06_30_17_21_41_29.png

Valinora   

Ja bei mir das gleiche!

Habe schon die Spieldateien überpürfen lassen und den Router neugestartet, aber das alles bringt nichts!

Und auch wenn auf Twitter steht, dass dieses Problem behoben sein soll, ist dem nicht so! Selbst im englischen Forum sagen die Gamer, das sie nicht rein kommen mit selbigem Fehler!

Also muss NCSoft doch nochmal ran und ein Statement abgeben. Habe schon meinen Gildenmembern, die noch online sind gesagt, dass sie sich nicht ausloggen sollen, weil sie dann evtl. nicht mehr reinkommen.
Der Witz dabei ist, dass mein Mann, der direkt neben mir sitzt, ins Spiel rein kommt, aber ich nicht!! Logischerweise selbe Internetleitung und selbe IP :(

LG Valinora

Valinora   

Sie reagieren nicht mal auf Twitter, dass die Leute dort weiterhin schreiben, dass das Problem immer noch besteht :( Ich warte seit über einer Stunde das ich mich wieder einloggen kann!

Lg Valinora

Kessin   

sieht aus als interessiert des NCsoft ein Dreck seit der großspurigen Meldung auf Twitter vor 3h in der es hies des Problem sei gelöst (haha) ist ein Dreck passiert keine Information whatsoever

Valinora   

Ja ich habe bei Twitter sowohl als auch im englischen Forum meinem ärger schon Luft gemacht, aber auch hier keinerlei Reaktion! Ich bin langsam richtig angepisst vor allem, weil ich eine Premiummitgliedschaft aktiviert habe und einen Boost außerdem aktiviert hatte! Was auch witzig ist, dass 50% meiner Gildenkollegen spielen können und sich munter ein und ausloggen können und dann gibt es wiederum uns andere die es nicht können und diesen unsinnigen Fehler erhalten und keinerlei Statement von NCSoft kommt egal ob hier oder allen anderen Netzwerken, die sie benutzen!!

LG Valinora

Dixor   

mir wurde im discord gesagt , es bringt nix zu schreiben ... man soll einfach in das bug forum den fehler melden :D .... gut das überall der selbe fehler schon paar mal steht... aber sie würden ja angeblich dran arbeiten und man soll halt warten ... naja bin sowas von ncsoft gewohnt sein es blade and soul oder andere spiele ... scheint wohl mode zu sein das alle publisher so agieren bzw fast alle kenne nur 1 momentan wo alles flüssig läuft

Blackout   

Also Ihr kommt trotz des Fehlers rein. Ihr müsst es öffters hintereinander versuchen. Heute Morgen klappte es nach dem zweiten Versuch. Gerade eben erst nach dem 12ten. Ist zwar doof aber besser als nichts bis die das geklärt haben.

Hallo zusammen, 

zuerst einmal möchten wir uns für eure Geduld am Freitag & Samstag bedanken und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Wir konnten ein Verbindungsproblem mit einem Internetserviceprovider feststellen und da dieses Problem externer Natur ist, ist unser Handlungsspielraum bei solchen Problemen natürlich etwas eingeschränkt. Obwohl das Problem mittlerweile behoben sein dürfte, werden wir die Situation weiter überwachen und eingehend prüfen.

Sollte das Problem bei euch weiterhin bestehen oder plötzlich wieder Verbindungsprobleme auftreten, wendet euch bitte umgehend an unseren Support – dieser ist für solche Probleme die schnellste Anlaufstelle.

Edited by Baskerville
Fixed minor typo.

Dixor   

Der Fehler besteht weiterhin ....

Meine Lösung momentan die zu 90% klappt ->

Launcher Starten -> Einstellungen -> Alles zurücksetzen -> Spiel Starten

heißt Reset Game Settings + Reset General Settings + Reset Stream Settings