Sign in to follow this  
IceDriver

SS und SSS in den Phasen?

Recommended Posts

Valinora   

SS sowie SSS ist nur erreichbar, wenn man alles auf 100 hat und ein "Ausgezeichnet" bei Zeitwertung stehen hat. Aber die Zeit muss halt bei einigen unter einer bestimmten Zeit gemacht werden.
Es ist hilfreich, wenn man Waffe sowie Fertigkeiten auf maximaler Stufe hat und die legendären Elemtene besitzt. Genauso hilfreich ist es, dass man sich die Fertigkeiten genau anschaut und schaut ob sie besser für PVE oder PVP sind, den eigenen Master verstehen und welche Resonanz er hat und somit gegen welche Resonanz er gut ist. Dies wird aber in Phasen angezeigt, welche Resonanz man nehmen sollte!

Bei mir hat es bei einigen Phasen Solo und in der Gruppe ganz gut geklappt und wenn man in Gruppe spielt, sollte man sich absprechen und nicht immer unbedingt doppelte Master mitnehmen. Auch kann man seine Ultimate ausparen und nicht für die normalen Creeps einsetzen sondern am besten bei den Mini-Bossen oder eben bei den Endbossen, da aber auch nur wenn "weak" da steht, denn dann machst du an dem Boss weit mehr Schaden und er geht schneller down.

Gott was für ein Roman, aber ich hoffe ich konnte dir helfen! Solltest du noch fragen haben, dann kannst du mich gern unter selbigem Namen im Spiel anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen!

LG Valinora