Sign in to follow this  
Cemuvi

Server nicht verfügbar

Recommended Posts

Cemuvi   

Guten Tag,

Habe das Spiel heute mal installiert weil es so gelobt wurde. Dachte kann man ja mal spielen und jetzt sind die server nicht verfügbar? Ich dachte es wäre ein Gutes spiel aber damit vertreibt man die leute wieder, wenn die server offline sind. Wann sind die server, wenn überhaupt noch, online?

Cemuvi   
5 minutes ago, Humpelt said:

Hi,

wenn du ein Blick in die News geworfen hättest, könntest Du jetzt wissen das es Sonderwartungsarbeiten gibt!

Die dauern bis 1 Uhr!

Achso, nadann. Hoffe das dann das Spiel läuft. Sonst werde ich es wieder deinstallieren...

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen... aber "geduld" in der heutigen community?... sorry wenn ich das für überaus unwahrscheinlich halte...

und nebenbei du erwartest doch nich ernsthaft das leute ERST denken und "news" überprüfen und DANACH erst ins forum flamen gehn... 

Wartungsarbeitungen sind etwas normales und es ist die Erste seit Eröffnung der Server zumindest soweit ich weiß. Verpassen würdest du auf jeden Fall viel, das Spiel macht laune

Edited by Abdurrahman

Cemuvi   
1 minute ago, Abdurrahman said:

Wartungsarbeitungen sind etwas normales und es ist die Erste seit Eröffnung der Server zumindest soweit ich weiß. Verpassen würdest du auf jeden Fall viel, das Spiel macht laune

Ich werde es morgen anspielen. Freunde sind indem spiel wohl bei lvl 47 angelangt. Deswegen mal schauen morgen.

Ikuto   
39 minutes ago, KokoroNoSakura said:

da stimme ich dir zu. :D macht übel laune MxM zu spielen :D

und ja das sind die ersten wartungsarbeiten seid release ^^

Das ist falsch, sind schon die zweiten Wartungsarbeiten seit Release ;)

Hallo zusammen,

genau @Ikuto, seit Release hatten wir (abgesehen von den Wartungsarbeiten zum Release) zwei Wartungsarbeiten – die gestrigen Wartungsarbeiten waren jedoch ein Hotfix. Diese Sonderwartungsarbeiten finden nur in Ausnahmefällen und nicht regelmäßig statt. Sie dienen dazu Fehler und andere schwerwiegendere Probleme so schnell wie möglich zu beheben, um sicherzustellen. dass ihr das bestmögliche Erlebnis in MXM habt. Eine Übersicht der behobenen Probleme findet ihr in dem Thread, den ich am Anfang verlinkt habe!

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwarung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @PlayMXMOps und @PlayMXM_DE.

Edited by Baskerville