Sign in to follow this  
Followers 0
Gamsi

Elysium sucht...

15 posts in this topic

Posted (edited)

Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?

Die ganzen Plebs gehen dir auf die Nerven weil sie regelmäßig in extreme Phasen sterben und die Wertung schrotten?  Stattdessen möchtest du extreme Phasen mit SS abschliessen und legendäre Elemente einpacken? Oder du suchst einfach einen Ort an dem du entspannt mit ein paar Leuten quatschen kannst?

Wir sind eine neue MXM-Gilde mit aktuell 32 Spielern, die noch keine eingefahrenen Strukturen oder Stammgruppen hat. Jeder ist willkommen der ein gewisses Maß an Aktivität mitbringt und jeder hat die Chance an diesem Neuaufbau mitzuwirken. Ob ihr lieber PvP oder PvE macht bleibt euch selbst überlassen, letztendlich geht es darum gemeinsam Spaß zu haben. 

Was wir dir bieten?

- die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen!

- Level 6 Gilde mit 6% EXP/Goldbonus

- am Wochenende Gildenbonus mit z.B. 100% mehr Gold/EXP oder +1 Zusatzloot in den Phasen

- nette und reife Mitglieder zwischen 17 und 50 J.

- Teams  für PvE und PvP

- Discord mit eigenen Channels

- prime time zwischen 16:00 - 23:00 Uhr

Was wir suchen?

- aktive Spieler die ihre Gildenquests abschliessen

- nette und hilfsbereite Mitspieler

- Mindestalter 18 J.

Bewerben können hier gepostet werden oder schreibt mich (Gamsi) einfach im Spiel an.

Wir freuen uns dich eventuell bald bei uns willkommen zu heißen!

Gamsi

Elysium

Edited by Gamsi

Wer ist denn wir? ☺

Ich such ja zurzeit eine gruppe aber wäre schon gut zu wissen mit wem man zu tun hat☺

mit "wir" meine ich die Gilde, aber einen Lebenslauf der Spieler habe ich leider nicht ;)

Ja und die gilde kommt woher?^^

Rein MxM in der bta zusammengefunden seid ihr eine multigameing community oder benutzt ihr zufällig den gleichen ts kann ja jetzt mal alles sein^^

Ich habe die Gilde mit einem Kollegen bei MxM neu gegründet, d.h. es gibt auch noch keinen eingeschworenen Teams. Aktuell sind wir 20 Member und Serverrang 25. Discord kann gern benutzt werden ist für die meissten Sachen aber nicht wirklich von Belang. Wenn wir irgendwann Ranked Arena spielen ist das sicher was anderes, aber zu Beginn gehts auch ohne.

Wir sind nun 25 Mitglieder und suchen noch aktive Spieler für PvE und Titan Ruins

Hi:) ich hab heute mit dem Game angefangen und würde euch gerne beitreten.^^ Nehmt ihr noch Noobs auf? :D

ja sicher, wenn du einiger massen aktiv dabei bist ;)

Hat man irgendwie die Möglichkeit sich mit der Gilde in einem Voicechat zu unterhalten?

Hey, Ich und ein Freund von mir würden euch gerne Beitretten. wir sind etwas erfahren und suchen nette leute zum PvE und PvP. :)

Würde mich über eine einladung freuen.

Mfg Killertuete

Wir suchen weiterhin aktive Spieler für unsere Gilde oder Leute die sich zutrauen Nightmare-Instanzen zu spielen.

Irgendwie kommt mir der Name so bekannt vor, habt ihr mal Shaiya DE gespielt oder sowas in der Art? ^^

Hi Tharanel, nein haben wir nicht, aber der Gildenname ist auch nicht ganz selten.