Baskerville

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About Baskerville

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    Community Coordinator
  1. Hi @shaki, prinzipiell ist der Support für derartige Angelegenheiten immer der beste Ansprechpartner. Unser Support antwortet dir auch auf alle Fälle, sofern das Ticket von dir nicht selbst geschlossen wird. Sende mir bitte als private Nachricht die Ticket-IDs deiner beiden Anfragen. Gerne frage ich für dich nach – wir sehen uns das dann näher an.
  2. Änderungswünsche in mxm

    Hi @Scarathorn, danke für dein Feedback! Dein Vorschlag, die Sprache der Spieler anzuzeigen, ist vielleicht etwas schwierig, da man in diesem Fall anzeigen müsste, welche Sprache die Spieler im Spiel ausgewählt haben. Oftmals sind Spieler aber mehrsprachig und sprechen zum Beispiel neben Deutsch auch Englisch oder eventuell zusätzlich sogar Französisch oder Italienisch. Das kann also Dinge eventuell noch mehr komplizierter machen. Aber keine Sorge, wir leiten euer Feedback weiter, auch wenn wir nicht versprechen können, dass es gesetzt werden kann.
  3. My game crashes

    Greetings, @HanXeen! In order to help you properly, we definitely need more information. Please contact Customer Support for assistance.
  4. Ignuma nerf why?

    Hi @Zora, ich kann bestätigen, dass die erwähnte Änderung beabsichtigt war, da die Passivfertigkeit vollständig überarbeitet wurde. Das war leider nicht deutlich aus den Patch Notes herauszulesen. Ich habe dies als Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet.
  5. Ignuma nerf why?

    Hi @Zora, danke für die Meldung, ich habe sie an das zuständige Team weitergeleitet.
  6. Hallo zusammen, leider waren Master-Minispiele nicht wie geplant zwischen dem 9. und 10. September verfügbar. Da ihr daher unter Umständen eure wöchentlichen Missionen nicht abschließen konntet, verteilen wir jeweils 60 Schlachtfeld-Medaillen an alle Spieler. Diese werden als E-Mail im Spiel am 12. September um 19 Uhr verteilt. Bitte loggt euch nach diesem Zeitpunkt erneut ein, um eure Entschädigung entgegenzunehmen. Die Master-Minispiele sind voraussichtlich wie geplant kommendes Wochenende wieder verfügbar. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
  7. Sonid Bug

    Hi @Zora, gerne sehen wir uns das an. Tritt dieses Problem nur bei Angriffen mit der linken Maustaste auf, oder nur bei Fertigkeiten, oder bei beidem? Wenn dies nur Fertigkeiten betrifft, welche wären das?
  8. Wartungsarbeiten am 16.08.2017

    Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind: MXM Update 1.2 Patch notes Vorsaison-Belohnungen und Änderungen Wenn die Vorsaison der Ranglisten-Matches beendet ist, werden die Ranglisteninformationen zurückgesetzt, sobald die nächste Ranglistensaison startet. Spieler erhalten eine Seltene Stil-Marke, wenn sie während der Vorsaison 5 Ranglisten-Matches in den Titanenruinen beendet haben. Da es so wenige Spieler mit dem Rang eines Großmeisters gibt, belohnen wir die 100 Spitzenspieler der Ranglisten jedes Servers mit X-Coin. Titanenruinen: Änderungen am Eigenschaftensystem Der Bewegungsgeschwindigkeitswert für das Titanenruinen-Attribut: Beweglichkeit wurde geändert Attribut: Beweglichkeit (der Wert pro angewandtem Eigenschaftspunkt erhöht sich) Bewegungsgeschwindigkeit: Erhöht von 1,39 auf 1,40 Der „Ausdauer pro Sekunde“-Regenerationseffekt für das Titanenruinen-Attribut: Beweglichkeit wurde geändert Attribut: Beweglichkeit (der Wert pro angewandtem Eigenschaftspunkt erhöht sich) – Alle Master außer den 5 unten angeführten sind betroffen Ausdauer pro Sekunde: Erhöht von 0,39 auf 0,40 Attribut: Beweglichkeit (der Wert pro angewandtem Eigenschaftspunkt erhöht sich) – Jingtai, Bumaro, Lilu, Kat der Kater und Pancuga Ausdauer pro Sekunde: Reduziert von 0,39 auf 0,25 Master Sizuka Gezahnte Klingen: Die Waffenangriffskraft wurde von 40 % auf 20 % reduziert. Todesritter Dunkler Pakt (Passiv): Die Abklingzeit wurde von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert. Vonak Aurelia und Godfrey (Waffe): Der Waffenschaden wurde von 137 auf 129 reduziert. Zerstreuung Die Fertigkeitenstärke wurde von 91 auf 86 reduziert. Peitschenschuss Die Fertigkeitenstärke wurde von 236 auf 222 reduziert. Volle Wucht Die Fertigkeitenstärke wurde von 367 auf 346 reduziert. Revolverheld (Passiv) Der MP-Verbrauch bei der Verwendung von Fertigkeiten wurde von 15 % auf 25 % erhöht. Lorraine Blitzlichtgewitter Die Dauer des durch Blitzlichtgewitter zugefügten Schwächungseffekts wurde von 4 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert. Die Verbesserung von Phase 6 zur Erhöhung der Dauer von Blitzgewitter wurde von 1,5 Sekunden auf 0,5 Sekunden reduziert. Vita Harmonie (Passiv) Die Abklingzeit nach Ablauf des Harmonie-Schilds verkürzt sich jetzt um 20 % anstatt 30 %. Flauschige Ballade Die Reichweite wurde von 12 m auf 9 m reduziert. Die Abklingzeit wurde von 16 Sekunden auf 18 Sekunden erhöht. Die Dauer der Verwandlung wurde von 2 Sekunden auf 1,25 Sekunden reduziert. Die Verbesserung von Phase 6 der Dauer wurde von 1 Sekunden auf 0,5 Sekunden reduziert. Ignuma Lichterloh Die Aktivierungskosten wurden von 5 Zunder auf 3 Zunder reduziert. Tulam Akumitsplitter (Waffe) Der Waffenschaden wurde von 256 auf 226 reduziert. Versteinerte Miene (Überlebensfertigkeit) Die Dauer von Superrüstung wurde von 3,5 Sekunden auf 2,5 Sekunden reduziert. Erdrutsch Die Fertigkeitenstärke wurde von 65 auf 125 erhöht. Die Verzögerung nach Verwendung der Fertigkeit wurde von 0,2 Sekunden auf 0,5 Sekunden erhöht. Tunnelattacke Die Fertigkeitenstärke wurde von 75 auf 205 erhöht. Die Verzögerung nach Verwendung der Fertigkeit wurde von 0,4 Sekunden auf 0,9 Sekunden erhöht. Pancuga Tödliche Kombination (Passiv) Der zusätzliche Waffenschaden durch den Schwächungseffekt „Leicht wie ein Schmetterling“ wurde von 30 % auf 15 % reduziert. Leichtfüßig Die Ausweichdauer wurde von 0,7 Sekunden auf 0,4 Sekunden reduziert. Die Aktivierungszeit der Kombo „Dynamisch“ wurde von 0,3 Sekunden auf 0,4 Sekunden erhöht. Statesman Ladungsangriff Die Verzögerung nach Verwendung des Ladungsangriffs wurde von 0,7 Sekunden auf 1 Sekunde erhöht. Unaufhaltsam (Passiv) Die Dauer von „Unverwundbar“ wurde von 2 Sekunden auf 1,5 Sekunden reduziert. Yuri SOL-Tritt Die Fertigkeitenstärke wurde von 720 auf 820 erhöht.
  9. Bumaro Bug

    Hi @Tolaner, danke für deine Meldung, wir werden uns das näher ansehen!
  10. Quest "Vernichter"

    Hi @Tolaner, ich kann bestätigen, dass die Quest für gewöhnlich wie geplant funktioniert. Warum sie bei dir nicht abgeschlossen werden kann, können wir über das Forum also nicht feststellen. Wir würden dich also bitten, dass du dich mit unserem Support in Verbindung setzt.
  11. Patch 1.1 ist ein Witz...

    Hi @Kerotos, Balance ist ein sehr wichtiges Thema in MOBAs, damit hast du vollkommen recht. Unser Entwicklerteam sieht sich das Community-Feedback und die Statistiken im Spiel sehr genau, auf dessen Grundlage dann Anpassungen erfolgen. Dieses Update war die erste große Balancing-Anpassung und wir werden weiterhin den Balancing-Zustand der Master genau verfolgen.
  12. Quest "Vernichter"

    Hi @Tolaner, bei dieser Quest musst du 20 Monster nacheinander besiegen, ohne dabei getroffen zu werden. Kann es sein, dass du getroffen wurdest?
  13. Closing the client (N2100)

    Hi @Niclasvh1, wir hatten heute Wartungsarbeiten, um das Update 1.1 aufzuspielen. Da die Server zu dieser Zeit nicht verfügbar sind, wird die Verbindung getrennt. Du kannst dich jetzt aber wieder einloggen! In Informationen zum Serverstatus von MXM findest du immer den aktuellen Status der Server.
  14. Wartungsarbeiten am 02.08.2017

    Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind: MXM Update 1.1 Patch notes Allgemein Neuer Master - Yuri Master Yuri ist JETZT VERFÜGBAR! Im Shop im Spiel könnt ihr euch Yuri auch in einem zusätzlichen limitierten Paket holen. Auf ihrer Übersichtsseite erfahrt ihr mehr über die SOL-datin mit der Kosmischen Faust! Wir haben Anpassungen vorgenommen, um die Latenz bzw. den Ping im Spiel zu verbessern, vor allem für Spieler in Nordamerika und Brasilien. Solltet ihr weiterhin unter Latenz-Problemen leiden, kontaktiert bitte unseren Support, damit euch dieser weiterhelfen kann. Wir danken euch für eure Geduld während wir eure Meldungen zu Latenzproblemen weiterhin begutachten. Master Bumaro Die Fertigkeitenstärke von Säureschwall wurde von 310 auf 400 erhöht. Todesritter Die Fertigkeitenstärke von Höllenfeuer wurde von 290 auf 375 erhöht. Demenos Eine Inkonsistenz bei der Stimme für den Skin von Phantom Demenos wurde behoben. Dr. Raoul Ein Fehler in der Beschreibung von Dr. Raouls Fertigkeit Tele-Attacke wurde behoben, in der die Dauer fälschlicherweise mit 2 anstelle von 1,5 Sekunden angegeben wurde. Ghost Widow Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Ghost Widow ihre Q- oder E-Fertigkeit bei ausgewählter Ultimativer Fertigkeit nicht wählen konnte. Ein Fehler bei der Beschreibung von Ghost Widows Fertigkeit Geisterbilder, Stufe 6, wurde behoben, der fälschlicherweise eine Fertigkeitenstärke von -40 % anstatt eines Fertigkeitenwiderstands von 40 % angegeben hatte. Kat der Kater Ein Fehler bei der Beschreibung der Fertigkeit Anspringen! von Kat der Kater wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass diese nach ihrer Aufwertung nicht aktualisiert wurde. Moro Mecha-Moro (Ultimative Fertigkeit) erhält jetzt Superrüstung, wenn er von Gruppenkontroll-Angriffen getroffen wird, die seine Ultimative Fertigkeit abbrechen würden. Nedien Die Fertigkeitenstärke von Lähmende Wurfklingen wurde von 190 auf 275 erhöht. Sizuka Die Abklingzeit von Schlangenbiss wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht. Tausend Wunden (Ultimative Fertigkeit) richtet bei jedem Folgetreffern 10 % weniger Schaden an, bis zu einem Maximum von 40 %. Sonid Die Waffenangriffskraft wurde von 445 auf 474 erhöht. Die Fertigkeitenstärke von Ballmaschine wurde von 525 auf 600 erhöht. Die Fertigkeitenstärke von Fanghandschuh wurde von 740 auf 825 erhöht. Die Fertigkeitenstärke von Powerslide wurde von 480 auf 500 erhöht. Die Fertigkeitenstärke von Böller wurde von 460 auf 550 erhöht. V-Merang Wenn eine Kreiselklingenbarriere verwendet wird, verschwindet die vorherige Kreiselklinge auf dem Boden. Sonstiges Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Erfolge „Regionaler Versorger“ und „Nationale Ladenkette“ nicht erworben werden konnten. Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Schimpfwortfilter bei Gilden- und Charakternamen nicht korrekt funktionierte. Ein Fehler in der Medaillen-Börse wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die „Defensiv-Elemente Durchhaltevermögen“ im Kauffenster unter dem Namen des „Defensiv-Elements Ausruhen“ angezeigt wurden. PvP Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Kills von Titaneninkarnationen nicht zur Kill-Anzahl des Spielers auf dem Ergebnisbildschirm hinzugefügt wurden. PvE Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass in der Benutzeroberfläche für die Herausforderungsmission im Modus „Brutal“ in der „Rentu-Brutkammer“ die falschen Monsternamen angezeigt wurden. Lokalisierung Mehrere Lokalisierungsfehler bei den Anforderungen für tägliche/wöchentliche Missionen wurden korrigiert. Minispiele Die Belohnungen, die in Minispielen erhalten werden kann, wurde angepasst: Rang Gold XP Gildenpunkte PvP Medaillen 1 50 400 5 4 2 45 360 5 3 3 40 320 5 2 4 30 240 4 1 5 20 160 3 1 6 10 80 2 0
  15. Änderungswünsche in mxm

    Hi @SoldSpirit, danke für dein ausführliches Feedback! Replays zu überspringen ist ein Feature, das sich viele Spieler derzeit wünschen, weswegen wir derzeit schon daran arbeiten. Das Problem mit der Kamera gebe ich gerne weiter. Wir werden uns das genauer ansehen. Zum Problem mit der Ausdauer brauchen wir, fürchte ich, nähere Informationen. Passiert das nur im PvE oder im PvP? Welche Master spielst du, wenn das passiert?