Entwicklung Tracker

Showing topics in Allgemeine Diskussionen, Wichtige Informationen and Deutsch.

This stream auto-updates   

  1. Earlier
  2. Hallo zusammen, Die Foren sind jetzt wieder online, und alle, die an einer unserer Alphas oder der letzten Closed Beta teilgenommen haben, sollten nun wieder Beiträge hinzufügen können. Solltet ihr weiterhin keine Kommentare hinzufügen oder neue Beiträge erstellen können, obwohl ihr an einem unserer Spieltests teilgenommen habt, so reicht bitte ein Ticket bei unserem Support ein. Vielen Dank und viel Spaß in den Foren!
  3. Hallo zusammen, derzeit ist uns ein Problem bekannt, dass dazu führt, dass Spieler, die vorab in der Lage waren im Forum Beiträge zu veröffentlichen, dies nicht mehr können. Während wir an einer Lösung arbeiten, halten wir euch über diesen Thread auf dem Laufenden. Wir danken für euer Verständnis!
  4. also ich find es blöd das mit den titan das man ihn mit v oder y rufen kann weil es ja ein amerikanischer server ist also mit den tasten und ich würde mich freuen das sogar die sprache ganze zeit vorgelesen wird und nicht so schnell
  5. Hi @Paulomat, danke für die Meldung. Dieses Problem ist uns schon bekannt, keine Sorge. Wir prüfen gerade, wie wir das Problem lösen können.
  6. Haben andere von euch auch dieses Problem? ( tldr transformiren tut man mit y, Transformationen von mates annehmen muss man mit z obwohl y angezeigt wird)
  7. Attunement scaling ist ein boost auf dein dmg gegen das schwächere Element. Standard ist glaub ich 15 % more dmg, und die nodes geben einfach plus x% statt es mit deinem Standard wert zu multiplizieren. Bsp. 15% + 5 % = 20% PS Spiel das Spiel auf english
  8. Hallo zusammen, die Server sind wieder verfügbar. Viel Spaß in MXM
  9. Hallo zusammen, die Server sind nun bis ca. 17:30 Uhr für Wartungsarbeiten offline. Vielen Dank für eure Geduld!
  10. Hallo, wir werden am 26.04.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den MXM Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 4 Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen werden. Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  11. ok ka warum er meine nachricht in so nen fenster gesetzt hat aber ok xD
  12. Gerne hast du Facebook oder so dann können wir das ganze besprechen
  13. Hallo zusammen, die Server sind wieder verfügbar. Viel Spaß in MXM
  14. Hallo zusammen, die Server sind nun bis ca. 15:30 Uhr für Wartungsarbeiten offline. Vielen Dank für eure Geduld!
  15. Hallo, wir werden am 19.04.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den MXM Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 2 Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen werden. Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  16. Ich würd ne gilde bei Release gründen und bräuchte noch etwas unterstützung sowohl beim auf bau als auch bei anderen dingen vieleicht noch^^
  17. Hallo ich suche eine gilde der oder sie eine gilde im Sommer gründen möchte und noch unterstützung braucht für die gilde da ich sehr viel erfahrung mit gilden gemacht habe ich habe in anderen MMO eine gilde geführt und möchte als Stellvertretener Gildenmeister oder so sucht
  18. Macht ihr 1 Monat Pause und dann Veröffentlicht ihr es ? Juni oder Juli ? Nicht alles außer die Gründerpakete die werden dann neu versendet
  19. Hallo zusammen, die Server sind wieder verfügbar. Bitte beachtet die nachfolgenden Punkte: Folgende Gegenstände sind im Ingame-Shop für den Rest der Beta nicht mehr verfügbar: Gold-Booster MARK II EP-Booster MARK II Automatische Sammler Spitznamen-Änderungen Tägliche Login-Belohnungen wurden angepasst und zurückgesetzt, um die Veröffentlichung von MXM besser zu simulieren. Aufgrund eines Anzeigefehlers, musste die PvE-Rangliste für den Schwierigkeitsgrad Albtraum zurückgesetzt werden. Der Zeitplan für die Closed Beta wurde entsprechend angepasst um das Testen in der Beta zu erleichtern. Wir bedanken uns für all euer Feedback! Im Zuge der Beta, werden wir immer wieder Änderungen an Funktionen durchführen, um ihre Auswirkungen vor Veröffentlichung zu testen. Bitte zögert nicht euch auch weiterhin euer Feedback mitzuteilen! Viel Spaß in MXM
  20. Hallo zusammen, die Server sind nun bis ca. 18:30 Uhr für Wartungsarbeiten offline. Vielen Dank für eure Geduld!
  21. Hallo, wir werden am 13.04.2017 ab 17 Uhr Wartungsarbeiten an den MXM Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 1 Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen werden. Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  22. Hallo zusammen, Master Lua ist in der Dredgion eingetroffen, dabei scheint sie aber einen Teil ihres Gepäcks verloren zu haben. Ihr könnt ihr dabei helfen, ihre Garderobe zu erweitern, indem ihr einen neuen Skin für sie entwerft! Ihr habt nun die einzigartige Chance einen Skin für unseren Master Lua zu entwerfen. Der Einsendeschluss des Design-Wettbewerb: Master-Skin für MXM Lua ist der 15. Mai um 08:59 Uhr. Nachdem das Community-Team sich für 5 Finalisten entschieden hat, wird die MXM-Community im Anschluss den Gewinner küren. Die Finalisten erhalten MXM-T-Shirt und ein Soldatenpaket, der Gewinner des Wettbewerbs wird nicht nur im Spiel mit seinem Entwurf verewigt, sondern gewinnt ein Masterpaket und eine von Corsair zur Verfügung gestellte Tastatur und Maus! Weitere Informationen und die vollständigen Bedingungen für den Wettbewerb findet ihr in der Ankündigung. Lasst eurer Kreativität freien lauf - wir freuen uns auf eure Einsendungen!
  23. Top
  1. Load more activity